22.08.14 | Derby Vienna vs WSK 19.00 Uhr | Stadion Hohe Warte

Lange erwartet und bis zur letzten Minute mussten wir zittern, aber pünktlich zum 120. Geburtstag der Vienna ist es soweit: das einzig wahre Derby ist zurück.

Um das gebührend zu würdigen wird es eine gemeinsame Anreise der FHT geben und zwar zu Fuß vom Sportclubplatz zur HoWa, sozusagen unsere Art des Jakobswegs.

Details zur gemeinsamen Anreise Variante Schönwetter:

15.00 Uhr: Treffpunkt 1. Flag ( Alszeile 19)
15.30 Uhr: Abmarsch Richtung Türkenschanzpark
16.30 Uhr: Ankunft Treffpunkt2. Eingang Türkenschanzpark gegenüber Tüwi ( Peter Jordan Strasse 78) –> dort werden wir vom Tüwi mit Kaltgetränken versorgt.
17.30 Uhr: Abmarsch Türkenschanzpark richtung HoWa
18.30 Uhr: Ankunft HoWa

Details Anreise Variante Schlechtwetter:
15.00 Uhr: Treffpunkt Flag
18.02 Uhr: Abfahrt S45 Hernals
18.12 Uhr: Ankunft Heiligenstadt

Es wird DRINGEND empfohlen, sich im Vorhinein Karten für das Derby zu besorgen um unnötiges anstellen an den Kassen zu vermeiden.

Karten können über Wienticket gekauft werden (bitte nicht durch die Einteilung Gäste / Heimsektor irritieren lassen, beide Tickets kosten gleich viel und werden im ganzen Stadion gelten, da es Erfahrungsgemäss keine Sektoreneinteilung gibt).

Wien-Ticket gibt’s übrigens auch in etlichen Trafiken – die Vorverkaufsstellen findet ihr hier (Anmerkung: in einer Meidlinger Trafik ausprobiert, hat ordentlich lang gedauert, ein furchtbares Interface für den Trafikanten, aber immerhin war’s eine lustige Konversation, die sich entsponnen hat)

Ah ja – noch ein Hinweis in anderer Sache: ‚S Flag suacht Di!

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 22.08.14 | Derby Vienna vs WSK 19.00 Uhr | Stadion Hohe Warte

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.