12.3. | „RUND ECKIG SCHWUL – Ein Fußballtheaterstück“

Sportlich geht’s im März am Sportclub-Platz wieder los (nicht vergessen: 4.3., 19.30 gg die SKN Juniors), kulturell geht’s im März nach der Februar Konzertreihe mit einem Theater, was sag ich, sogar mit einer Premiere weiter:

Die Theatergruppe MUNDWERK und Fußballfans gegen Homophobie Österreich präsentieren ein in Österreich bisher einzigartges Stück.

Rudn Eckig Schwul - Ein Fußballtheaterstück (am 12.3.16 am Sportclub-Platz)

In den Katakomben steigt die Erstaufführung des Stücks „Rund Eckig Schwul – Ein Fußballtheaterstück“

Im Rahmen eines interaktiven Mitmachtheaters mit offener Bühne wird im Stück „RUND ECKIG SCHWUL“ versucht, neue Lösungen für Szenen zu finden, zu erproben und zu diskutieren.
Das Stück beschäftigt sich mit dem Thema Homophobie im Männerfußball – am Spielfeld, auf der Tribüne, in der Kabine und im Vereinslokal.

Reservierung empfohlen!
Wegen der begrenzten Plätze und des großen Andrangs gibt’s eine Reservierungsempfehlung – dazu bitte auf die RUND ECKIG SCHWUL Facebook-Seite und dann per Nachricht an die Macher_innen einen (oder mehrere) der heiß begehrten Plätze sichern. Weitere Infos gibt’s eh auch auf der RUND ECKIG SCHWUL Facebook-Seite

Und nach dem Theater?
Nach dem Stück geht’s natürlich weiter: ab 22:00 im Flag wird die Premierenf gefeiert. Beschallt werden wir dabei mit den Sounds von DJ Alex Augustin (FM4).

Und sonst?
Wir freuen uns schon drauf – ebenso wie die Veranstalter_innen, die sich noch dazu auch über den einen oder anderen Like ebenso freuen: RUND ECKIG SCHWUL auf Facebook

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaftliche Anliegen, Kultur, The Flag, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.