Brasilianischer Filmabend im Flag auf 22.5. verschoben!

Die WM rückt unaufhaltsam näher – und mit Alois Gstöttner und Reinhard Krennhuber haben wieder mal zwei der – ja, das sag ich jetzt – profundesten heimischen Kenner des brasilianischen Fußballs eine Filmauswahl für den brasilianischen Abend im Flag getroffen. Muito obrigado, Reinhard e Alois!

ACHTUNG – Filmabend wurde um eine Woche verschoben – NEUER TERMIN:
22.5. ab 19.00 Uhr; Flag,
Beginn des Films 20.15 Uhr
Special: Caipirinhas

Aus der Filmreihe zur WM in Brasilien wird diesmal ‘Peladão’, ein Film über eines der größten Amateurfußballturniere – eben der Peladão in Manaus gezeigt.

http://nossojogo.at/news_nj/fussball-fieber-verhasste-wm/
http://www.peladao.com/ueber-den-film.htm

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.