19.2.: Friday I’m In Flag because of… I’m A Sloth & Choke On Me

Mit den Dim Prospects ging die „Friday I’m In Flag“ Konzertreihe in die Halbzeitpause. Aber no worries, bald geht’s weiter: Wiederanpfiff ist schon bald – nämlich am kommenden Freitag, dem 19.2.!

Siebdruckeria SocietyThe Flag und Freund_innen der Friedhofstribüne präsentieren:  I’m A SlothChoke on Me

ImASloth_20160219

I’m A Sloth

Wer schon mal mehr hören und sehen will – here we go:

♥ I’m a Sloth ♥
Flotter Grunge/Punk Dreier aus Wien
für die Augen: https://www.youtube.com/c/imasloth
für die Ohren: https://imasloth.bandcamp.com/

♥ Choke On Me ♥
Feinster Dirtle Punk aus Wien
für die Augen: https://www.youtube.com/watch?v=1X1aaVxxBQ4
für die Ohren: http://chokeonme.bandcamp.com/

anschließend DJ aka Turntablerocker

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 21 Uhr
Eintritt frei/Spenden willkommen

PS: Es gibt superlimitierte A2 Siebdruck-Poster von der Siebdruckeria Society!!

Zusammenfassend bleibt noch zu sagen:
!!! ALSO SCHAUTS VORBEI !!!

Dieser Beitrag wurde unter Kultur, The Flag, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.