2.8. – Bus zum FC Mauerwerk

Langsam aber doch neigt sich die Ostligapause dem Ende zu. Zwei der Überraschungen dieses Sommers: 1. Der SV Schwechat ist tatsächlich in die Wiener Liga abgestiegen. 2. Das ebendort eingemietete Konstrukt namens FC Mauerwerk dürfte tatsächlich noch eine weitere Saison existieren. Somit geht’s in der ersten Runde zum dritten Mal in diesem Jahr nach Schwechat. Das Motto bleibt gleich: Break down the Walls – Busbar, Tombola, Mauer-Playlist, Anmelden!
Voraussichtlich wird’s im Bus wieder einen Abo-Vorverkauf geben.

Freitag, 2.8.2019
Abfahrt 17:45 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Ankunft Alszeile ca. 22:45
Fahrpreis ca. 8 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:

– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp
– auf Facebook unter www.facebook.com/Friedhofstribuene/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.