20.8. – Bus nach Bruck/Leitha

Auswärts in Bruck? Da war doch was: unseren Bus für die Fahrt ins Burgenland (ja, dort liegt der Sportplatz!) am 13.3.2020 mussten wir aus bekannten Gründen am Vortag absagen. Seither gab es abgesehen von einem Mini-Bus zum Spiel der WSC Frauen nach Neusiedl keinen Awaybus mehr. Da gibts einiges nachzuholen – die Fahrt ist der Auftakt zu fünf Bussen innerhalb von zehn Wochen – sofern nicht wieder etwas dazwischen kommt…
Selbstverständlich gelten die 2020 im Zuge der Away-Spendenpakete erstandenen Busgutscheine für alle Fahrten 2021.

Bitte beachten:
3G-Pflicht im Bus – keine Ausnahmen! Für das Contact Tracing ist außerdem eine Anmeldung unbedingt notwendig. Wir empfehlen während der gesamten Fahrt einen MNS zu tragen und bitten darum, dass sich auch geimpfte Personen vorher testen – am besten Mittwoch oder Donnerstag per PCR-Test. Parallel zum Flag bleibt auch das Flag on Tour (aka Busbar) noch geschlossen.

Freitag, 20.8.2021
Abfahrt 17:00 Alszeile
Spielbeginn 19:00
Ankunft Alszeile ca. 22:15
Fahrpreis ca. 11 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp
– auf Facebook unter www.facebook.com/friedhofstribuene

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.