28.7. Bus nach Oberwart

Die Regionalliga Ost startet wieder und die erste Runde beschert uns gleich die längste Auswärtsfahrt der Saison. Die drittklassigen Zeiten von Teams wie Stegersbach und Neuberg sind schon länger vorbei, nach mehr als sieben Jahren spielt das Männerteam endlich wieder im Südburgenland. Mit der Sportvereinigung Oberwart (ungarisch Felsöör, kroatisch Borta, romani: Erba) wartet ein besonderer Gegner auf uns. Das Informstadion mit einer für Ostliga-Verhältnisse ordentlichen Tribüne war vor über zehn Jahren Ziel unserer letzten Sonderzugfahrt direkt von Hernals nach Oberwart über zum Teil nicht mehr im Personenverkehr verwendete Abschnitte. Die 350 Personen von damals werden es vermutlich heuer nicht werden, dennoch ist ein voller Bus zu erwarten. Die Busbar wird einige Schmankerl brauen und die Tombolakiste ist auch wieder aufgefüllt. Die nächste RLO-Busfahrt gibt’s erst im September. Also ab in den Süden!

Update 26.7.: Ein Zustieg am Busparkplatz Schloss Schönbrunn ist möglich, bitte bei der Anmeldung bekannt geben und um 16:40 bereit stehen.

Freitag, 28.7.2023
Abfahrt 16:30 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Ankunft Alszeile ca. 00:00
Fahrpreis 15 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, Signal, WhatsApp, Telegram
– www.facebook.com/friedhofstribuene

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.