6.9. – Bus nach Leobendorf

Nach der Wiener Linien Auswärtsfahrt folgt wieder ein eigener Bus, es geht zum Fuße der Burg Kreuzenstein nach Leobendorf. Wer im Frühjahr dabei war wird sich gern an den Csandl Ausgleich in letzter Minute erinnern. Der Bus war damals übrigens ausgebucht, frühzeitige Anmeldung empfohlen! Diesmal wieder mit Speedtombola und Bar.

Freitag, 6.9.2019
Abfahrt 17:00 Alszeile
Spielbeginn 18:45
Ankunft Alszeile ca. 21:45
Fahrpreis ca. 8 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp
– auf Facebook unter www.facebook.com/Friedhofstribuene/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.