CLOSED UNTIL FURTHER NOTICE

Die Pandemie lässt leider noch immer keinen Flag-Betrieb zu, den wir uns alle gerne wünschen würden.
Bei den letzten Treffen der Freund_Innen der Friedhofstribüne wurde daher ausführlich darüber diskutiert und der Beschluss gefasst, dass vorerst bis zum nächsten Treffen das The Flag geschlossen bleibt und bei diesem bzw. allen folgenden Treffen darüber entschieden wird, ob und wann eine Öffnung unseres Vereinslokals wieder möglich sein wird.
Als Alternative wird es bei den Heimspielen einen Cocktail-Stand auf der Alszeile geben und die netten Menschen vom FHT Merch werden auch wieder vor Ort sein.
Abschließend bleibt noch zu sagen, dass unsere Vorfreude auf Freitag riesig ist und wir Bitten alle rechtzeitig zum Stadion zu kommen,da es aufgrund der 3-G Kontrollen zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.