Danke für eure Unterstützung!

Wir möchten uns hiermit bei den zahlreichen Unterstützer/innen des Ute Bock Cups 2013 sehr herzlich bedanken.
Ohne eure ehrenamtliche Hilfe wäre es sicherlich nicht möglich, eine Veranstaltung dieser Größe organisatorisch bewerkstelligen zu können.

Ein ganz großes Dankeschön hierfür.

Das Wetter gestaltete sich zwar so gar nicht nach unseren Wünschen und Vorstellungen, doch offenbar hatte der zuständige Regenbeauftragte, im Gegensatz zu den vergangenen Jahren, zumindest heuer seine Vorstellungen durchsetzen können. „Und wie“ auch noch. Stundenlanger, zum Teil eklatant starker Regen führte schließlich zur Unbespielbarkeit des Platzes. Obgleich bei Freiluftveranstaltungen prinzipiell immer mit Schlechtwetter gerechnet werden muß, war die Stärke des lange andauernden Regens und der letztendlich daraus resultierende Zustand des Platzes, in dieser Intensität nicht vorhersehbar. Nichts desto trotz hoffen wir, das Ihr dennoch euren Spaß hattet und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen, wenn es wieder einmal heißt „Menschenwürde braucht keine Papiere“.

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.