Derby of Love – aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Es war zu befürchten – folgendes wurde grad auf der Facebook Seite vom First Vienna FC veröffentlicht:

So. Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Das für Freitag (10.2.) geplante „Dörby of Love“ samt anschließender Party muss aus Witterungsgründen entfallen. Die Hohe Warte ist tiefgefroren, und noch ein Testspiel auf betonesquem Kunstrasen ist zu gefährlich.

Die gute Nachricht: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – Im Sommer wird es definitiv ein „Dörby of Love“ auf der Hohen Warte geben! Wir peilen mal den 3.7.2012, 18:00 Uhr (samt anschließender Party!) an und geben Bescheid, sobald alles fix ist.

Am Freitag (10.02.2012) findet das Testspiel gegen die Vienna mit Beginn 18.00 Uhr auf der Hohen Warte statt [edit: sagen wir, das Spiel findet lt. Stand derzeit (Di, 7.2.2011) angesichts der Wetterverhältnisse vielleicht statt. Zeitpunkt der endgültigen Entscheidung ist derzeit noch nicht bekannt].

Wie auch immer – geh’ma davon aus, dass gespielt wird:
Alle die möchten, können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

16.00 Uhr Öffnung Flag
17.05 Uhr Aufbruch Richtung S-Bahn Station Hernals
17.21 Uhr Abfahrt des Zuges (S45) in Richtung Handelskai
17.32 Uhr Ankunft des Zuges (S45) in Heiligenstadt

Von Heiligenstadt folgt ein rund 5-8minütiger Fußmarsch zum Stadion.

Generelle Info zur S-Bahn: Die S45 fährt von Hernals beginnend mit Minute 01 im 10 Minuten Intervall.

Bitte schaut vor der Abreise am Freitag kurz ins Forum, ob eh net abgesagt wird.
___________________________
Einladung der Döblinger Kojoten nach dem Derby gegen die Vienna:

After Match Party in den VIP-Räumlichkeiten der Hohen Warte.
10. Februar, 20:00 – 4:00
Gemeinsames DJ-Line up:

[EDIT] Line Up Bisher:

krügerl + dopemeister (vienna vs. vienna)
derby girls (MissDrunkenButterfly/FHT vs. Miss Behave/vienna)
ugly coyote (vienna)
lars bulnheim (superpunk/vienna)
statler (FHT)
maldini (vienna)
who? (vienna) [EDIT]

–> Facebook-Link dazu

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.