Erfolgreicher Monat März

Nicht nur die Fussballer des Wiener SK sind seit Anfang März wieder aktiv, auch die Wasserballer und Radfahrer des Wiener Sportclub hatten ihren Meisterschafts-, bzw. Saisonauftakt in diesem Monat. Während sich die U13 der Wasserballer durch 2 Siege aus 3 Spielen an die Tabellenspitze setze, radelte Nachwuchsfahrer Stefan Kovar beim Duke of Trash zum tollen 2. Platz.
Nicht minder aktiv war bzw. ist die Fechtsektion des Wiener Sportclub: Ranglistenturnier in Villach letztes Wochenende, Junioren- und Kadettenweltmeisterschaften am Toten Meer in Jordanien dieser Tage und das Europa-Turnier in der Südstadt in den Osterferien.

Ausführlichere und genauere Infos unter: www.wsc.at

Dieser Beitrag wurde unter WSC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.