Erstes WSC Meisterschaftsspiel seit 15 Jahren!

Am kommenden Sonntag (04.09.2016) ist es soweit, der WSC tritt zu seinem ersten Meisterschaftsspiel seit 15 Jahren an.
Beginn: 12.30 Uhr im Trainingszentrum – 1160 Wien, Erdbrustgasse 4 – 18

WSC vs. Sans Papiers

Wir können euch nur empfehlen, die Gelegenheit beim Schopf zu packen, und die aus Amateuren bestehende Fußballsektion des WSC bestmöglich zu unterstützen (gerne auch stimmkräftig). Die Kicker freuen sich schon sehr auf euch und hoffen auf eure rege Teilnahme.

Kommt bitte möglichst zahlreich – seht euch das an!

In der 2. Klasse wird übrigens kein Eintritt verlangt, doch auch Amateursektionen wollen und möchten sich finanzieren können.

Aus diesem Grund wird ein Mitarbeiter unserer „On Tour“ Redaktion im Zuge dieses Spiels mit einer Spendenbox durch die Reihen gehen und höflich und nett um Spenden bitten. Die erzielten Einnahmen werden direkt nach dem Spiel an den Initiator der Fußballsektion, Herrn Kaider, übergeben.

Schon jetzt ein großes Dankeschön für die Anwesenheit, den Support, und die hoffentlich zahlreichen „Matchtagsspenden“.

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, WSC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erstes WSC Meisterschaftsspiel seit 15 Jahren!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.