Fechtsektion des WSC

Die Fechtsektion des Wiener Sportclub war voriges Wochenende vom 22.-23. Jänner in Wien bei den offenen Österreichischen Akademischen Meisterschaften im Säbelfechten aktiv. Max Oprzedek erreichte den 3. Rang im offenen Turnier und gewann somit die Akademikerwertung. Esmail Pashapour feierte sein Comeback und Arthur Kravina nahm ebenfalls teil. Bei den Damen war Anna Widhalm am Start.

Lukas Galli erreichte beim Juniorenweltcupturnier der Säbelfechter in Dourdan, Frankreich den hervorragenden 12. Platz unter 96 Startern aus 12 Nationen. Lukas qualifizierte sich dadurch für die Juniorenweltmeisterschaft in Aman, Jordanien, erreichte 8 Weltcuppunkte und ist nun unter den Top 100 der Juniorenweltrangliste.

Genauer nachzulesen natürlich auf der Homepage des Wiener Sportclub unter www.wsc.at.

Dieser Beitrag wurde unter WSC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.