FHT Kickt (wieder mal) – SpielerInnen Wanted!

Logo Ute Bock Cup 2011

So da – Zeit wird’s, dass wir nicht nur den zuschauen, die dem runden Leder nachlaufen, sondern dass wir uns auch selbst mal wieder auf das Spielfeld begeben. Die nächste Gelegenheit, sich das Dress der Friedhofstribüne überzustreifen, ergibt sich beim Ute Bock Cup am 5.6.2011.

Wer Lust & Laune hat, der möge sich bitte per E-Mail an fhtkickt@gmail.com wenden und sein/ihr Interesse kundtun – besondere Freude würde es bereiten, wenn auch die eine oder andere Spielerin das Team der FHT bereichern würde.

Vorab noch eine kurze Info zum fussballerischen Teil des Ute Bock Cups:

FAIR PLAY

+++ Natürlich wünschen wir uns alle ein spannendes Turnier, jedoch müssen wir ein weiteres mal darauf hinweisen, dass es sich beim Ute Bock Cup nicht um ein ehrgeiziges Testosteron-Geballer handelt!

+++ Unsere SchiedsrichterInnen sind nur für Notfälle und die Ergebnisweitergabe an die Jury da. Wir wünschen keine nervigen Diskussionen um Outbälle, Fouls etc. – Respect Ute Bock!

Mehr Infos (Reglement, Teilnehmer,…) finden sich auf der Ute Bock Cup Seite!

Würd uns auf jeden Fall freuen, wenn sich der/die eine oder andere entschließen würde, zum sportlichen Teil der Veranstaltung beizutragen – sprich: mitzukicken –> e-mail an:

fhtkickt@gmail.com

Dieser Beitrag wurde unter FHT Kickt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.