Gemeinsame Auswärtsfahrt nach Simmering

Am Samstag (04.05.2013) findet das Auswärtsspiel in Simmering mit Beginn 15.30 Uhr statt.

Die Sportanlage in Simmering ist in 1110 Wien, Simmeringer Hauptstraße 207-211 zu finden.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel kommt man dort wie folgt hin:

Straßenbahnlinie 6 bis Fickeysstraße oder Weißenböckstraße (der Platz liegt relativ in der Mitte der beiden Stationen, wobei es von der Station Fickeysstraße etwas weniger weit zu gehen ist).
Der Zustieg in die Straßenbahnlinie 6 ist von folgenden größeren Verkehrsknotenpunkten möglich: Gumpendorfer Straße (U6), Margaretengürtel (U4), Reumannplatz (U1 – dort cirka ein bis zwei Minuten zum Quellenplatz gehen) Simmering (U3)

Weiters ist es auch noch möglich von Simmering mit der Straßenbahnlinie 71 eine Station bis Fickeysstr. oder zwei Stationen bis Weißenböckstraße zu fahren.

Alle die möchten, können gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

14.30 Uhr Treffpunkt im Simmering (U3)
ab 14.45 Uhr Weiterfahrt mit der Straßenbahn (eine Station)

Alternative Anreisemöglichkeit mit dem Fahrrad (bei fünf verbindlichen Teilnehmern)

Treffpunkt um 14.00 Stubenring 13, 1010 Wien (TGI Fridays).
Weiterfahrt 14.15 über den Rennweg – Simmeringer Hauptstraße

Zum Thema siehe auch Forum bzw. Facebook

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.