Kick it like never before – 3Ball Spieler_innen für’s Goodball gesucht

Einen kurzfristigen Aufruf möchten wir an dieser Stelle starten – denn wer Lust hat zu kicken und dabei im Dreieck zu springen, der ist am Samstag beim Goodball an der richtigen Adresse:

anstatt des klassischen Formats wird das Spiel auf:

* 3 Teams erweitert, hat somit auch
* 3 Tore auf einem dreieckigen Platz und bekommt dazu
* 2 Bälle, das Spiel wird spannender und schneller

Jedenfalls gibt es jetzt diesen Samstag einen Rahmen, um diese Form des Spieles einmal zu probieren.

Für ein Kickerl in diesem Rahmen werden noch Interessierte gesucht, die am Samstag 20 Minuten dieses fußballerischen Par-Force-Ritts absolvieren möchten.

Kick off 3 Ball:

Datum: 15. September 2012
Zeit: ab 15:00 Uhr / Treffpunkt 14:00 vor Ort (bzw. die Turnierleitung von Goodball weiß sicher Bescheid)
Dauer: 20 Minuten
Ort: Sportclub-Platz; Alszeile 19; 1170 Wien
Teams: die Interessierten werden zu Teams zusammengelost

Wer Lust und Laune hat, der möge sich melden – und zwar HIER

Sorry für die Kurzfristigkeit – Meldungen müssten bitte bis morgen früh, 8 Uhr eingehen.

Dieser Beitrag wurde unter FHT Kickt, Wir brauchen Dich! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.