Retz: unser Reiseleiter tritt in den Ruhestand – ein feines Ende einer Ära!

Unserem scheidenden Reiseleiter möchten wir an dieser Stelle nochmal sehr herzlich für seine langen Jahren der Organisation unserer Auswärtsfahrten danken.

Der Abschied in Retz war nicht nur aufgrund des 3:5 Auswärtssieges ein würdiger Abschluss. Daumen hoch auch für die Organisation der Windmühlenführung, womit die Freund_innen der Friedhofstribüne auch wieder mal ihrem Kulturauftrag nachgekommen sind.

Man kann ja gar net so viel schreiben, als dass man das Engagement ausreichend in Worte fassen könnte. Fassen wir zusammen: DANKE, Markus! Es war uns ein Fest.

Wir wünschen dem neuen Reiseleitungsteam hiermit alles Gute und freuen uns auf die kommenden Auswärtsfahrten!

PS: 1883 wird in Wien der Sportclub gegründet, in Retz hingegen ist man da schon ein Stück weiter und das wohl erste EDV Geschäft am Platz eröffnet seine Pforten:

SAMSUNG

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FHT on Tour, Fussball, Kultur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.