Sport-Club is on the green!?!

Das Spiel wurde abgesagt!

187 Tage nach dem letzten WSC Pflichtspiel geht‘s am Dienstag in die Südstadt. Nach den Ausfällen der ersten Runden in Meisterschaft und Cup könnte es diesmal klappen.
Platz ist genug – um zu große Staus beim Einlass zu vermeiden rufen wir dieses Mal zu keiner gemeinsamen Anreise auf. Die BSFZ-Arena ist öffentlich gut zu erreichen, bitte alle möglichst früh hinkommen.

Dienstag, 1.9.2020, Anpfiff 19.00
BSFZ-Arena, 2344 Maria Enzersdorf

Anreise:
Badner Bahn z.B. ab Oper/Karlsplatz/Matzleinsdorfer Platz/Meidling bis Maria Enzersdorf Südstadt

Alternativ auch über Bahnhof Mödling, von dort zu Fuß oder mit den Buslinien 262 und 265 zur Haltestelle Südstadtzentrum

(Wer glaubt dass 187 Tage eine lange Zeit sind, sollte lieber nicht nachzählen wie lange der letzte WSC Sieg her ist… Zeit wärs jedenfalls)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.