U15 gewinnt Sport Riss Cupspiel mit, ja mit wieviel eigentlich?

Laut Fussball Online Datenservice gewinnt das FHT Patenteam ihr Sport-Riss-Cup Zweitrundenspiel gegen den NAC mit 3:2. Aber – weil wir ja dann doch ein 4:3 einem 3:2 vorziehen – sollte das ganze wohl eher 4:3 ausgegangen sein, wie wsk1997.com vermeldet.

Die Kuriosität dürfte wohl dem Umstand geschuldet sein, dass zu Beginn des Spiels kein Verbandsschiedsrichter aufgetaucht war. Ein Elternteil eines NAC Spielers springt pfeifenderweise ein, wird aber zur Halbzeit wiederum abgelöst. Ob der vorgesehene Schiri zu spät gekommen ist oder ob der einspringende Schiri von der schnellen WFV Eingreiftruppe eingeflogen wurde, wir wissen es nicht. Jedenfalls wurde in dem Trubel wohl je ein Tor der Dornbacher als auch der Nussdorfer unterschlagen, was zum offiziell gemeldeten Ergebnis von 3:2 für den WSK geführt hat.

Wie man’s dreht und wendet – schlussendlich bleibts ein Sieg und wir gratulieren der U15 und dem Trainerteam sehr herzlich.
Und außerdem hat man mit dieser Anekdote auch eine Schnurre, die man immer wieder gern hervorkramen kann, wenn man von fussballerischen Kuriositäten spricht.

Fotos von der Begegnung gibt’s übrigens auch – und zwar auf der WSK1997 Seite auf Facebook

Übrigens: das Wochenende war eine wahre Moralinjektion für die Burschen von Trainer Irker – im Freundschaftsspiel gegen die Columbia am 18.2. hat das Team auch schon einen Rückstand gedreht: nach zwischenzeitlichem 2:1 Rückstand hieß es am Ende dann doch recht deutlich 5:2 für die WSK U15.

www.wsk1997.com

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.