Unsere U15 beim Turnier in der Hopsagasse

Seit einigen Monaten wird ja die U15 finanziell von den FreundInnen der Friedhofstribüne unterstützt (siehe auch hier).

In der Meisterschaft hat sich das Team ja nach anfänglichen Schwierigkeiten gefangen und hat im Lauf des Herbstes zum Teil nicht erwartete, großartige Leistungen geliefert.

Diese Leistungen konnte das Team von Trainer Irker auch in der Halle beim WFV Turnier bestätigen (und das mit nur drei Hallentrainingseinheiten in den Beinen!).

In der Vorrunde hatte man lediglich gegen Red Star (1:2) das Nachsehen. Die restlichen Vorrundenspiele konnten samt und sonders gewonnen werden – Gruppensieg und damit der Aufstieg in die Semifinalrunde!

Vorrundenspiele:

WSK – Admira Technopool 4:1
WSK – Red Star 1:2
WSK – Ankerbrot 6:0
WSK – Fortuna 05 4:1

In der Semifinalrunde hingen dann die Trauben leider ein wenig zu hoch – ein Unentschieden gegen den FavAc und eine knappe 0:1 Niederlage gegen den Simmeringer SC bedeuteten leider das Aus. Schade, aber kein Grund zum Schämen – ganz im Gegenteil: eine sehr ordentliche Leistung übers gesamte Turnier, die mit ein wenig mehr Glück auch mit einem Platz unter den ersten drei belohnt hätte werden können.
Come on, U15 – beim nächsten Mal holt’s ihr euch einen Pokal!

Infos zum Turnier auf Fussball Online Datenservice

Auch ein paar Fotos dürfen wir euch präsentieren:

no images were found

Alle Bilder: (c) Martin Mühlberger

Weitere Infos zur U15 finden sich auf der stets top gepflegten Website www.wsk1997.com

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.