Verlosung Mailänder Derby

Liebe Leute!
Das heuer von den “FreundInnen der FHT” gewonnene Hauptsponsoring-Paket beinhaltet unter anderem auch eine Flugreise zum Mailänder Derby inklusive Hotel und Eintritt für 2 Personen.
Diese tolle Reise soll nun am kommenden Freitag während der Auswärtsfahrt nach Schwechat zur Verlosung kommen. Es nehmen automatisch all jene FHT-Mitglieder an der Verlosung teil, die bis Freitag, 10. November, 12:00 Mittags, ihren FHT-Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2017 auf das Konto der FHT oder bei unserem Kassier Tossie einbezahlt haben. Die Teilnahme an der Ziehung erfolgt also ganz unabhängig davon, ob ihr am Freitag selbst im Auswärts-Bus oder beim Match dabei sein könnt, oder nicht.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 15€.

Alle Konto- und weiteren Informationen zu Statuten und Mitgliedschaft findet ihr unter diesem Link: https://www.friedhofstribuene.at/wordpress/eine-seite/

Viel Glück bei der Verlosung und bis Freitag!
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.