Von der Flag Crew: Aus (leider) gegebenem Anlass

Eine Nachricht von der Flag-Crew möchten wir an dieser Stelle unter die Leute bringen, weil Vorfälle der letzten Zeit keinen Dauerzustand annehmen sollen:

so liebe leute!

da es in letzter zeit häufiger zu nicht zu akzeptierenden vorfällen gekommen sind, möchten wir hier noch mal darauf hinweisen, dass:

* jede/r bei uns willkommen ist, solange er/sie sich zu benehmen weiß!
* bei uns körperliche gewalt nicht geduldet wird!
* wir eigentlich immer der meinung waren, dass belästigung von frauen im flag nie thema sein sollte und darf!
* selbst uns irgendwann mal der geduldfaden reisst, sprich:
wir behalten uns vor, diejenigen dann auch mal aus dem flag zu werfen. denkt einfach vorher darüber nach, was ihr tut, auf der tribüne funktionierts auch, also warum sollte es im flag nicht gehen…

Die Flag Crew (& natürlich auch der Rest der Freund_innen der Friedhofstribüne)

Noch eine Bemerkung: die Flag Crew hackelt bei jedem Match rein – und das sicherlich nicht für Verdienste in Höhe der Außenhandelsdefizite mittlerer Euro-Austrittskandidaten. Reiß’ma uns z’samm, schaffen wir ein respektvolles Miteinander! Danke dafür (nicht zuletzt auch an die Leute, die das Flag schupfen, ausschenken und auch putzen)!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kultur, The Flag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.