10.4. – Admira Jrs Away

Südstadt’s Calling! Wie am Raxplatz haben wir auch dort diese Saison bereits im Ligacup gespielt. Diesmal geht’s um (noch) mehr. Deshalb werden nach drei Jahren auch wieder einmal die Tore des Hauptfeldes der BSFZ-Arena für uns geöffnet – durch die geplante Fusion mit Traiskirchen könnte es unser letztes Spiel für längere Zeit in der Südstadt sein!

Wie immer gibt‘s eine gemeinsame Anreise:

Sonntag, 10.4.2022
12:50 Treffpunkt Wien Meidling / Badner Bahn Station am Schedifkaplatz
13:03 Abfahrt Badner Bahn
13:17 Ankunft Maria Enzersdorf Südstadt
14:00 Sport-Club is on the green!

Wer nicht bis Sonntag warten will hat am Samstag (9.4.) die Qual der Wahl:

Das Frauenteam spielt in Horn (Anpfiff 16:00). Die Anreise ins Waldviertel wäre selbst zu planen. Das Männer-1B-Team, überlegener Tabellenführer der Oberliga A, spielt daheim im Trainingszentrum Erdbrustgasse gegen Ankerbrot (Anpfiff 17:00).

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.