11.03.2018 | Auswärtsfahrt zum Cup-Viertelfinalspiel der WSC Frauen

Am 11.03.2018 (Sonntag) treten die WSC Frauen ihre Viertelfinalbegegnung im ÖFB Cup gegen St. Pölten, mit Beginn 14.30 Uhr auswärts in Böheimkirchen an.

Der Sportplatz ist in 3071 Böheimkirchen, Dr. Josef Jecel Straße 11 zu finden.

Bedingt durch sportlich hervorragende Leistungen haben sich die WSC Frauen bis ins Viertelfinale des ÖFB Frauen Cups (auf dem Weg dorthin wurde eine Runde zuvor der Bundesligist LUV Graz besiegt) gespielt, wo mit St. Pölten eine äußerst schwere Aufgabe auf die Spielerinnen rund um Trainer Patrick Kasuba wartet.

Doch in der Herausforderung liegt ja bekanntlich auch der Reiz.

Jedenfalls haben sich die Spielerinnen im Zuge dieser schwierigen Prüfung unsere bestmögliche und vor allem lautstarke Unterstützung schlicht und einfach verdient.

Aus diesem Grund startet hiermit der Versuch, eine Auswärtsfahrt per Autobus nach Böheimkirchen zu organisieren.

Die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

Sonntag, 11.03.2018
Abfahrt 12.45 Uhr Alszeile 19
Spielbeginn 14.30 Uhr
Geschätze Rückkunft cirka 17.45 Uhr Alszeile 19

Je nach Anzahl der mitfahrenden Personen wird der Fahrpreis zwischen 8 und 10 Euro betragen. Zum Erreichen eines „normalen“ 50Sitzer Busses wird eine Mindestteilnehmerzahl von rund 30 Personen benötigt. Zum Erreichen eines 84Sitzer Stockautobusses wird eine Mindestteilnehmerzahl von rund 60 Personen benötigt.

Anmerkung: Mir ist wohl bewusst, das bis zum 11. März noch einiges an Zeit vorhanden ist. Trotzdem möchte ich in aller Höflichkeit darum bitten, Anmeldungen so früh wie möglich bekannt zu geben, an kubanek@sonnek.com oder im Forum (wenn’s funktioniert) oder im Facebook Thread.
Der Grund für diesen doch relativ frühen organisatorischen Beginn ist der Umstand, bezüglich Busgrößen möglichst flexibel sein zu können und gegebenenfalls rechtzeitig auch auf einen Stockbus erhöhen zu können, welche „nur“ in beschränkter Zahl zur Verfügung stehen. Selbiges gilt übrigens auch für eine Verringerung (unter 50 Plätze).

Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte um Anmeldung unter kubanek@sonnek.com oder im Forum (wenn’s funktioniert) oder im Facebook Thread.

Vielen Dank im Voraus und eine schöne Woche euch allen.

LG, Markus

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, WSC Frauen, WSC Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 11.03.2018 | Auswärtsfahrt zum Cup-Viertelfinalspiel der WSC Frauen

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.