11.11. Saisonausklang in Dornbach

Mit dem Spiel gegen den FAC verabschiedet sich der Wiener Sportklub in die Winterpause – lange Zeit hat’s ja richtig gut ausgesehen, die letzten zwei Spiele waren dafür einigermaßen ernüchternd.
Grund genug, dass sich die Mannschaft noch ein letztes Mal im Jahr 2011 so richtig reinhängt und gegen den FAC wenigstens das dritte Duell in Folge gegen einen Wiener Klub für sich entscheidet.

Nach dem Spiel geht’s dann – wie immer – ins Flag (aber vorm Spiel könnt ihr – ebenfalls wie immer – auch schon kommen), wo Alfi & Michi mit musikalischer Untermalung zu tanzartigen Bewegungen unserer begnadeten Körper animieren wollen.

Zu obigem Flyer fällt mir im übrigen das Vokabel „Coulrophobie“ ein – das aber nur am Rande.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.