13.8. – Donaufeld Away

Nach sieben Jahren wieder ein RLO Match in Floridsdorf! Der Traditionsverein SR Donaufeld feierte dieses Jahr nach dem Abstieg 2015 souverän mit 18 Punkten Vorsprung den Meistertitel in der Stadtliga. Wurde damals noch zur Sonntagsmatinee geladen, ist nun Samstagnachmittag der bevorzugte Heimtermin der Rasenspieler. Donaufeld ist wie der WSC mit drei Punkten nach zwei Spielen gestartet, das 4-6 in Krems letzte Woche verspricht ein torreiches Duell.
Der Donaufelderplatz in der Nordmanngasse nahe der Station Fultonstraße (25er/26er) ist öffentlich gut erreichbar. Folgende Anreise wird vorgeschlagen:

Samstag, 13.8.2022
16:30 Treffpunkt Bahnhof Floridsdorf
kurz darauf Abfahrt mit der nächsten 25er oder 26er Tram
17:30 SR Donaufeld – Wiener Sport-Club

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.