13:2 – das nennt man dann wohl einen deutlichen Sieg

13:2 – nach diesem Ergebnis beim 1. Cup-Spiel der WSK Frauen gegen (ein allerdings dezimiert angetretenes) Hellas Kagran war wohl der Schiri knapp vorm Schreibkrampf während des Spiels (Frage an die Regelkundler: wird vom Schiri nachgespielt, weil er während des Spiels soviel notieren muss?)

Dankenswerterweise war ostliga.tv vor Ort und lässt hier die Torgala Revue passieren (danke schön an dieser Stelle für die Berichterstattung):

Folgende Torschützinnen konnten sich für den WSK in die Torjägerliste eintragen:

Tore Wiener SK: Grden Waltraud 3., 77., Bencsik Caroline 19., 55., 59., 85., Ahmed Nansy 47., 48., 65,. Telek Sara 57., 73,. Kayhan Hülya 82. (dazu gab’s ein Eigentor der Kagranerinnen).

Alle Daten zum Spiel auf Fussball Online Österreich

Congrats!

Das nächste Cup-Spiel (gegen ASV 13) steigt übrigens am 6.11 im Trainingszentrum des Wiener SK – Beginnzeit 15:45. (Fussball Online Österreich: Wiener SK – ASV 13)

Wiener SK Frauen: Website

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.