14.4.: Das Ziel heißt Traiskirchen

Kein Durchschnaufen für die Reiseleitung – sie bereitet sich schon wieder auf nächsten Freitag vor, an dem ihr hoffentlich wieder dabei seid.
Ziel der Auswärtsfahrt ist diesmal Traiskirchen.

Folgendes lässt die Reiseleitung dazu verlauten:

Am 14.4.2016 spielen wir gegen Traiskirchen und dazu gibt’s von uns natürlich einen Bus. Die Sportfreund_innen haben sich dabei für unseren Besuch etwas besonderes einfallen lassen. Nach dem Spiel wird es eine Feier geben deren Erlös zu 50% an unser Crowdfunding geht und zu 50% zur Unterstützung einer Flüchtlingsfamilie verwendet wird, also zu 100% einen guten Zweck erfüllt. Demnach werden wir nach dem Spiel noch etwas länger vor Ort bleiben und erst gegen 23:00 abreisen. 

Vorschlag der Reiseleitung ist folgender 

Treffpunkt 17:00 FLAG 

ACHTUNG: Aufgrund von Umbauarbeiten auf der Straßenbahnlinie 43 fährt jene bis kommenden Freitag Betriebsschluss nur bis zur Wattgasse und wird ab da mit dem Ersatzbus E43 weitergeführt. Die notwendige LÄNGERE FAHRZEIT bitte einrechnen auf der Anreise zum Bus 

Abfahrt 18:15 nach Traiskirchen 
Ankick 19:30 
Heimfahrt: 23:00 
Ankunft in Hernals 23:45-0:00 
Fahrpreis: 10 Euro 

ANMELDUNG 
Reservierungen für die Auswärtsfahrt sind wie folgt möglich: 
* über die E-Mailadresse fhtontour@gmx.at 
* unter der Rufnummer 0699/13377290 
* persönlich beim Reiseleiter-Team 
* auf Facebook 
* ein SMS an die Nummer 0699/19571456 (Bitte nicht anrufen, nur SMS schicken!) 
* auf sportclubplatz.com

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, Fussball, WSK abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.