15.3. Bus nach Draßburg/Rasporak

Nach dem voraussichtlich siebt-letzten Männer-Spiel am Sportclubplatz vor den Abrissarbeiten, steht die zweite der drei März-Busfahrten bevor. Die traditionell schönen Auswärtsfahrten ins Burgenland sind in den letzten Jahren etwas rar geworden. Bereits die achte Saison in Folge spielen nicht mehr als drei Teams des östlichsten Bundeslandes in der Regionalliga. Im Herbst konnte der WSC die Partien in Oberwart und Neusiedl souverän für sich entscheiden, dies waren die einzigen Auswärtssiege bisher. Es wäre an der Zeit auch einmal beim abstiegsgefährdeten ASV, wo wir bei unseren bisherigen drei Begegnungen nur ein Remis holen konnten, drei Punkte mitzunehmen.

Freitag, 15.3.2024
ASV Draßburg – Wiener Sport-Club
Abfahrt 17:15 Alszeile
Spielbeginn 19:00
Ankunft Alszeile ca. 22:30
Fahrpreis ca. 12 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, Signal, WhatsApp, Telegram
– www.facebook.com/friedhofstribuene

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.