1.3. Bus nach Krems

Nach mehr als drei Monaten Winterpause geht es endlich wieder los! Ein in vielerlei Hinsicht ernüchternder Herbst liegt hinter uns. Sowohl sportlich als auch abseits des Platzes gibt es so einiges aufzuarbeiten. Endlich rollt wieder der Ball in einem Pflichtspiel. Im März stehen uns drei Busfahrten an. Bevor es ins Burgenland nach Draßburg und erstmals nach Ardagger geht, fahren wir ins altehrwürdige Sepp-Doll Stadion zum Tabellenzweiten Kremser SC. Seit dem Wiederaufstieg des KSC vor eineinhalb Jahren endeten alle schwarz-weißen Traditionsduelle unentschieden. Bei unserem Gastspiel im Oktober 2022 war der erste Bus schnell ausreserviert – besser gleich anmelden. Natürlich wieder mit Busbar & Tombola!

Freitag, 1.3.2024
Kremser SC – Wiener Sport-Club
Abfahrt 17:30 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Ankunft Alszeile ca. 22:45
Fahrpreis ca. 13 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, WhatsApp, Telegram
– www.facebook.com/friedhofstribuene

Fahren & Sparen: Es wird erstmals ein März-Busabo geben. 35€ für alle drei Fahrten sowie ein kleines Goodie für alle Vielfahrer*innen. Nur im Bus nach Krems erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.