15.5. – Geretsberg daheim & Mauerwerk in Favoriten

Ein feines Doppel beschert uns der Sonntag. Um High Noon ist Anpfiff zum Heimspiel in der 2. Frauen Bundeliga. Nach kurzer Spielanalyse gibt es eine gemeinsame Anreise zur drittletzten Runde der Regionalliga Ost.
Witze über die zahlreichen Namen und Fusionen des FC Mauerwerk wurden an dieser Stelle schon einige gemacht, diesmal werden die Heimstätten thematisiert. Spielte der WSC die letzten Auswärtsspiele noch im Schwechater Stadion, schaffte es der Retortenclub in dieser Saison seine Heimspiele auf vier verschiedenen Wiener Plätzen in drei Bezirken durchzuführen.
Immerhin beschert uns dadurch der FC Mauerwerk das erste Gastspiel am frisch renovierten FavAC (Kunstrasen-)Platz seit langer Zeit.
Der Platz liegt in der Kennerstraße 3, nahe der U1-Station Troststraße. Es wird eine gemeinsame Anreise vom Sportclubplatz geben.

Sonntag, 15.5.2022
12:00 Wiener Sport-Club – Sportunion Geretsberg
14:45 Aufbruch vom Sportclubplatz (2er bis Karlsplatz, U1 bis Troststraße)
16:30 FC Mauerwerk – Wiener Sport-Club

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.