16.12.: WSK Frauen Herbstmeisterfestl im Flag

So da – auf die Soli-Party für die WSC Fußball-Sektion (13.1.17 – siehe auch HIER) müssen wir ja nochmal ein bisschen warten, aber damit das alles nicht gar so lang wird, gibt’s noch einen ganz wunderbaren Termin am 16.12., den wir euch mit Nachdruck ans Herz legen wollen:

WSK Frauen Herbstmeisterfestl – Vol.2 
Freitag,16.Dezember.2016 
ab 19h im Flag.

Die WSK Frauen laden zum Herbstmeisterfestl – und haben sich dazu auch musikalische Unterstützung geholt. Wir dürfen euch voll Vorfreude ankündigen: 

Announced Revolution und Chris 4er Peterka 

Mehr dazu auch auf Facebook:

16.12.2016: Herbstmeisterfestl Vol.2 - mit Announced Revolution und Chris 4er Peterka

16.12.2016: Herbstmeisterfestl Vol.2 – mit Announced Revolution und Chris 4er Peterka

Ah ja – der Eintritt ist frei, aber Spenden (ihr kennt’s ja eh) sind natürlich herzlichst willkommen. 

Oisdann – ein feines, vorweihnachtliches Herbstmeisterfestl wünschen wir euch!

Die Freund_innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 16.12.: WSK Frauen Herbstmeisterfestl im Flag

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.