16.6.2012 – FHT on Tour – Wiener Frauencup & fünf der schönsten Tore der WSK Frauen

Am 16.06.2012 (Samstag) findet mit Beginn 16.00 Uhr das Finalspiel im Wiener Frauencup zwischen USC Landhaus 1C und dem WSK statt.

Das Spiel wird auf dem Verbandsplatz des WFV in Hirschstetten, 1220 Wien, Oberfeldgasse 41 ausgetragen.

Ich finde, daß zum Abschluß der Saison die WSK Frauen noch einmal so richtig ordentlich und zahlreich supportet werden sollten.

Aus diesem Grund wird hiermit der Versuch, eine Auswärtsfahrt per Autobus (von der Alszeile aus), zu organisieren, gestartet. Für diesen Bus müsste eine Mindestauslastung von rund 30/35 Personen entstehen. Der Fahrpreis bewegt sich cirka zwischen 5 und 7 Euro je Person. Die Abfahrt wäre um cirka 14.00 Uhr von der Alszeile.

Sofern dies gelingt, wäre nach der Rückkunft in Hernals ein Alternativprogramm im Flag durchaus eine Option.

In diesem Sinne möchte ich hiermit mitfahrwillige Personen um ehestmögliche Interessensbekundung ersuchen.

kubanek@sonnek.com oder per Telefon 0699/13377290
oder im Forum

Als kleinen Anreiz den Weg nach Hirschstetten anzutreten gibt’s noch fünf der schönsten Tor der WSK Frauen (danke an Schladi für die Zusammenstellung!):

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.