17.9.: Gemeinsame Anreise zum Match gg Columbia

Die Reiseleitung informiert:

Am Samstag (17.09.2011) findet das Auswärtsspiel gegen Columbia (Spielbeginn 16.00 Uhr) statt.

Die Sportanlage von Columbia (Franz-Grasberger-Stadion) ist in 1210 Wien, Überfuhrstraße 2b zu finden.

Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist der Columbia Platz wie folgt zu erreichen:

Von Floridsdorf (U6 sowie div. S-Bahnen) mit der Autobuslinie 33B bis zur Station Überfuhrstraße fahren. Da Floridsdorf zugleich Endstation dieser Buslinie ist, ist die Fahrt ohnehin nur in eine Richtung (Strebersdorf) möglich. Dieser besagte Bus fährt im Intervall von 7 – 8 Minuten. Bezüglich der Rückfahrt sei an dieser Stelle noch hinzugefügt, daß ab etwa 19.00 Uhr diese Buslinie alle 15 Minuten verkehrt.

Alternativ dazu ist noch eine weitere Anreiseoption möglich, und zwar ebenso von Floridsdorf mit der Straßenbahnlinie 26 bis Hopfengasse fahren (Fahrtrichtung Strebersdorf/Edmund Hawranek Platz). Das ist jene Station, welche auch bei der Anreise zum FAC Platz genutzt wird. Von dort dann ein Stückchen die Prager Straße (in Fahrtrichtung der Straßenbahn, also Edmund Hawranek Platz) entlanggehen und auf der linken Straßenseite in die Anton Bosch Gasse einbiegen. Diese Gasse führt dann über den Lorettoplatz in die Überfuhrstraße. Der Fußweg von der Straßenbahn bis zum Fußballplatz beträgt rund 800 bis 1000 Meter.

Alle die möchten, können natürlich gerne an einer gemeinsamen Anreise teilnehmen, die Eckdaten dazu lauten wie folgt:

14.50 Uhr Treffpunkt Floridsdorf (Bahnhofsvorplatz)
ab 15.00 Uhr Weiterfahrt mit der Buslinie 33B (11 Minuten).
____________

Weitere Infos zum SC Columbia Floridsdorf

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.