19.10. – Busfahrt nach Mannsdorf

Zehn Busfahrten gab‘s bereits 2018 – neunmal Männer, einmal Frauen. Die letzte und somit das dritte Dorf in Serie bringt uns nach Mannsdorf. Circa 600 Personen waren in diesem Kalenderjahr im Bus am Start (gut, die eine oder der andere wurde vielleicht mehrfach gezählt).

Einmal gibt’s noch die Möglichkeit, danach sind 140 Tage Bus-Pause – Tombola –
Busbar – Anmelden!

Bei der Rückfahrt wird es einen Ausstiegsstopp beim Eisring Süd geben – dort startet um
21.20 das erste Heimmatch der reaktivierten Eishockeysektion. Das letzte Drittel sollte sich ausgehen.

Freitag, 19.10.2018
Abfahrt 17:30 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Ankunft Eisring Süd ca. 22.15
Ankunft Alszeile ca. 22:45
Fahrpreis ca. 9 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:

– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp
– auf Facebook unter www.facebook.com/Friedhofstribuene/
– im Forum www.sportclubplatz.com

https://www.facebook.com/wsceishockey/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, On Tour, WSC veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu 19.10. – Busfahrt nach Mannsdorf

  1. Pingback: Auswärts gegen die Unberechenbaren Bleiben die Schwarz-Weißen an den Top 5 dran? – Wiener Sport-Club

Kommentare sind geschlossen.