22.1.: Pubquiz im Flag

Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt, da dürfen wir schon eine Novität fürs Flag ankündigen: nämlich das erste Pubquiz! Wer was weiß (oder zu wissen glaubt) oder wer einfach nur den Abend in angenehmer Gesellschaft verbringen will: einfach kommen und Leute mitbringen!

PubquizAn alle (Un)Wissenden!

Am 22.1.16 findet das erste PUBQUIZ im Flag statt. Um 19.30 geht’s los! Es wird  übrigens – wenig überraschend – in Teams gequizzt.
Zu gewinnen gibt es natürlich auch was (wird zwecks Aufbau eines unglaublichen Spannungsbogens noch nicht verraten).

Dauer: ca. 1.30h, danach Auflegerei.

Und um den Quizmaster Rude Boy abschließend zu zitieren: “Kommt alle und bringt Leute mit!

Zur Veranstaltung auf Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, The Flag abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 22.1.: Pubquiz im Flag

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.