22.8.: WSK Frauen supporten – Vorbereitungsturnier im TRZ

Die WSK Frauen legen in ihrer Vorbereitung den letzten Schliff an – ein dicker, rot und fett anzustreichender Termin ist dabei der 22.8.: an diesem Samstag steigt im WSK Trainingszentrum in der Ottakringer Erdbruststraße 4-18 ein Vorbereitungsturnier, das den Besuch allemal lohnt.
Gern tragen wir die Bitte der WSK Frauensektion weiter: Helferleins sind herzlich willkommen!

Aber mal zum sportlichen:
Mit acht Teams steht dem Wiener Fußball eines der größeren Frauen-Fußball-Turniere dieses Sommers bevor.

Das sind die Teams, die neben dem WSK (no na) um den Turniersieg kämpfen werden:
* ASV13
* Landhaus
* ASKÖ 23
* Neusiedl/See
* Wienerfeld
* Siemens
* Vienna

Angepfiffen wird am 22.8. zu schlaftrunkener Zeit um 10 Uhr – die Turnierleitung geht mal von einer Dauer bis 18 Uhr aus.

Fescherweise werden beide Felder bespielt: 11 gegen 11, jeweils eine halbe Stunde. Das Teilnehmerfeld wird übrigens in zwei Gruppen geteilt.

So weit zum sportlichen – jetzt aber die schwierigere Aufgabe, die jedoch dafür umso mehr Karmapunkte bringen wird:
zur Durchführung werden – wie gesagt – noch Helfer_innen gesucht. Was gäb’s denn zu tun?

* Hochgeschätzt wird wie immer die Bereitschaft bei der Speisung der Besucher_innen zu helfen: ein Stünderl, zwei Stünderl oder gar drei Stünderl Schankbereitschaft – die WSK Frauen freuen sich sehr über Hilfe.
* auch bei der Infrastruktur sind helfende Hände willkommen. Zelt aufstellen? Zelt abbauen? zwischendurch eine Runde übers Gelände drehen und mithelfen? Wär schön, wenn sich jemand fände, der dabei unter die Arme greift.

Falls jemand Lust & Zeit hat, den finanziellen Support der FHT für die WSK Frauen-Fußballsektion mit persönlichem Einsatz zu ergänzen: bitte einfach bei Dominik per Mail melden!

Und natürlich sind aber wie auch immer konsumationsfreudige Supporter_innen willkommen!
Alles Gute jedenfalls den WSK Frauen beim Heimturnier – holt’s den Cöp!

Dieser Beitrag wurde unter WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 22.8.: WSK Frauen supporten – Vorbereitungsturnier im TRZ

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.