24.9. – Bus nach Traiskirchen

Die nächste Auswärtsfahrt bringt uns in den Bezirk Baden. Die sympathischen Traiskirchner wurden in den letzten Jahren ein bisschen zum Lieblingsgegner, ging doch der WSC(/K) noch in keinem Pflichtspiel als Verlierer vom Platz.

Freitag, 24.9.2021
Abfahrt 17:30 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Ankunft Alszeile ca. 22:30
Fahrpreis ca. 12 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS oder WhatsApp
– auf Facebook unter www.facebook.com/friedhofstribuene

Bitte beachten:
3G-Pflicht im Bus – keine Ausnahmen! Für das Contact Tracing ist außerdem eine Anmeldung unbedingt notwendig. Wir empfehlen während der gesamten Fahrt einen MNS zu tragen und bitten darum, dass sich auch geimpfte Personen vorher testen – am besten Mitte der Woche per PCR-Test. Parallel zum Flag bleibt auch das Flag on Tour (aka Busbar) noch geschlossen.

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.