11.9. – Bus nach Stripfing

Samstag Nachmittag ins Weinviertel? Die nächste Fahrt bringt uns nach Weikendorf. Im 329 Einwohner*innen zählenden Ortsteil Stripfing wird seit vorletzter Saison Drittligafußball gespielt. Wenn auch vielleicht nicht der aller spannendste Ground der RLO, so doch für viele ein neues Reiseziel, konnten doch letztes Jahr pandemiebedingt nur wenige Dornbacher*innen den Auswärtssieg gegen den blau-gelben Favoriten feiern.

Samstag, 11.9.2021
Abfahrt 15:30 Alszeile
Spielbeginn 17:30
Ankunft Alszeile ca. 21:00
Fahrpreis ca. 12 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– per E-Mail fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, WhatsApp, Telegram
– auf Facebook unter www.facebook.com/friedhofstribuene

Bitte wieder beachten:
Im Bus strenges 3G mit den in Wien ab 1.9.21 gültigen Regeln! Für das Contact Tracing ist außerdem eine Anmeldung notwendig. Wir empfehlen während der gesamten Fahrt einen MNS zu tragen und bitten darum, dass sich auch geimpfte Personen vorher testen – am besten Donnerstag oder Freitag per PCR-Test. Parallel zum Flag bleibt auch das Flag on Tour (aka Busbar) noch geschlossen. Die Busgutscheine der Away-Spendenaktion sind natürlich wieder gültig.

 

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.