25.4. – No Sleep till Dornbach @ Meidling

Liebe schwarz-weiße Fangemeinde!

Nach schwankenden Leistungen unseres Teams, teilweise wenig Glück mit den Unparteiischen und vor allem auch wegen immer wieder überraschender Ergebnisse der Konkurrenten stehen wir am kommenden Freitag bei der Wiener Viktoria vor einem klassischem 6-Punkte-Spiel.

Daher wird es sehr wichtig sein, dass viele Fans unser Team nach Meidling begleiten, um mit hoffentlich viel Stimmung unser Team zu einem Sieg treiben zu können.

Freitag abend also nichts vornehmen und den Wiener Sportklub zum Auswärtsspiel nach Meidling begleiten!

TREFFPUNKT:

17 Uhr: Purple Eat – am Meidlinger Markt
U6 Niederhofstraße (Ausgang Reschgasse – dann links Richtung Meidlinger Markt)
Lila Marktstand auf der Seite Rosaliagasse

18.30: Abmarsch Richtung Oswaldgasse zum Viktoria Platz
18.45: Zwischenstopp Philadelphiabrücke für diejenigen, die dazustoßen möchten
18.50: Weiter zum Viktoria Platz

 
Passend zu den gerade abgeschlossenen Oster-Feiertagen, hier noch ein paar dogmatische Reime:

Ich glaube an den Klassenerhalt,
die Regionalliga Ost
das kommende Derby und den Busunternehmer Blaguss.

Und an den Nichtabstieg,
das Saisonziel unsere Mannschaft.
genährt durch die Hoffnung ,
geboren in ungeklärten Situationen,
gelitten unter vielen Spielleiter_innen
gekreuzigt, gestorben und und mit rot geahndet
runtergeschrieben in die nächste Liga,
am siebten Tage auferstanden von den Toten?
Punktesammelnd für die Ostliga;
wir stehen der Mannschaft zur Seite,
in Meidling werden wir singen,
um dieses Spiel zu gewinnen.

Ich glaube an den Klassenerhalt,
die Hoffnung, dass es ein gutes Ende nehmen möge,
die Gemeinschaft von Dornbach,
Vergebung der Sünden,
Auferstehung der Toten
und die Rückführung in den WSC.
Sportclub!

Noch ein kleiner Zusatz am Rande (eigentlich dachte ich mir nicht, dass man das machen müsste, aber bitte): wer die obigen Zeilen ernst nehmen möchte, ist jedenfalls selbst schuld, darf das aber gern tun. Viel Spaß dann noch beim Ernstnehmen.
Und wenn’s so weiter geht, dann gibt’s demnächst an dieser Stelle “die schönsten Stehsätze zum Thema Abstiegskampf”. Das könnte ja auch recht heiter werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.