3. NACHWUCHSTURNIER DER U8 UND U9 IM TRAININGSZENTRUM (1.5.)

Der 1. Mai steht kurz bevor und somit auch ein langes Wochenende, zumindest wenn man den darauffolgenden Freitag als Fenstertag betrachtet und sich frei nehmen kann. Doch lassen wir den Fenstertag ganz einfach Fenstertag sein. Denn am 01. Mai haben alle frei. Obwohl, eigentlich nur fast alle. Denn, nicht so unsere Nachwuchskicker der U8 und der U9. Diese geben am Staatsfeiertag ihr Können zum Besten, die U8 beispielsweise gegen den SAK und die U9 gegen den GAK. Nähere Infos sowie den Turnierplan findet ihr hier:

WSK U9 Turnierinfos
WSK U8 Turnierinfos

Für Speis und Trank wird gesorgt. Kommt alle hin, schaut alle vorbei! Unterstützt den Nachwuchs und konsumiert kräftig an den Kantinen *g* – der Nachwuchs will sich schließlich auch finanzieren.

Man sieht sich hoffentlich sehr zahlreich.

Mit lieben Grüßen

Freund/Innen der Friedhofstribüne

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fussball, Veranstaltungen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.