25.6.: Gemeinsam den Nachwuchs feiern!

Eine Einladung zum Saisonabschlussfest unseres Nachwuchses möchten wir an dieser Stelle gern weiterreichen – und Gründe genug zu kommen gibt’s allemal:

Heimturniere von U7, U8 und U9 sowie Meisterehrung für den Gesamtsieg in der WFV-Liga stehen am Programm.

Heimturnier des FHT Patenteams – der Jahrgang 2008:

Ab 9 Uhr spielt unser Patenteam – die U8 (JG 2008) ihr Heimturnier. Aber wer jetzt bei dieser Uhrzeit z’sammzuckt: no worries, die Kleinen spielen eh länger. Die Platzierungsspielen beginnen kurz vor 13 Uhr, das Finale ist kurz vor 14 Uhr angesetzt. Und wer dann nur für’s Gloryhunten kommen will: um 15:30 ist Siegerehrung.

Heimturnier U7 (Jahrgang 2009):

Parallel zum U8 Turnier wird auch das U7 Turnier angepfiffen. Unsere Kleinsten spielen bis ca 12 Uhr. Das Finale wird in etwas kurz vor halb zwölf angepfiffen.

Heimturnier U9 (Jahrgang 2007):

Und auch die U9 hat noch ihren großen Auftritt. Die Burschen von Trainer Ali Simsek versuchen ab 13:30 den Pokal im heimischen Trainingszentrum zu behalten. Kurz vor 17 Uhr fällt hier die finale Entscheidung.

Meisterehrung für den Nachwuchs:

Aber – und das ist ja fast wie beim Teleshopping – das ist noch nicht alles. Nein, denn wenn  Du schon um 15 Uhr da bist, dann kannst Du auch gleich fürs Nachwuchsabschlussfest da bleiben und den WFV-Liga-Titel des Nachwuchses feiern. Um 18:30 empfangen unsere Nachwuchskicker für ihre großartige Saison und den Sieg in der Gesamtwertung die verdienten Meisterwürden. Danach kann man mit Nachwuchsspielern, -trainern und -eltern den Abend ausklingen lassen.

Über die Bühne geht das ganze übrigens im Trainingszentrum des Wiener SK (Erdbrustgasse 4-18, 1160 Wien).

Dabei sein und mit dem Nachwuchs feiern!

Dieser Beitrag wurde unter FHT Patenmannschanft, Fussball, Veranstaltungen, WSK Nachwuchs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 25.6.: Gemeinsam den Nachwuchs feiern!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.