26.8. – FHT Treffen mit Gästen aus dem WSK Vorstand

Das nächste FHT Treffen findet am Mo., 26.8.2013 statt. Beginn: 19.30

Als Gäste dürfen wir diesmal das WSK Präsidium begrüßen. Präsident Tromayer sowie Vize Kandler werden auf die Entwicklungen auf den doch einigermaßen vielfältigen Baustellen des Vereins eingehen und sich den Fragen der Anwesenden stellen. Dazu wird vermutlich auch noch das eine oder andere Mitglied aus dem Vorstand stoßen.

Sorry, dass das Treffen relativ kurzfristig vorverlegt werden musste. Wir freuen uns auf – hoffentlich dennoch – reges Interesse.

Wie immer freuen wir uns ebenso über jene, die sich sonst nicht so oft blicken lassen oder die das erste Mal kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, FHT Treffen, Rückführung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.