King of the Kongi 2013 – auf ein Neues!

Vienna's Greatest Waterpolo Tournament

Vienna’s Greatest Waterpolo Tournament

Nicht mehr ganz ein Monat, dann steht wieder ein Höhepunkt des heimischen Wasserballkalenders am Programm:

das King of the Kongi

Die Organisation haut sich wieder mal ordentlich ins Zeug und stellt ein Teilnehmerfeld auf die Füße, das einem größten Respekt abnötigt. Teams aus sieben Nationen sind in den drei Bewerben (Erwachsene, U15, U11) vertreten und kämpfen in den jeweiligen Altersklassen um die Krone im Kongressbad.
Die längste Anreise haben diesmal die russischen Wasserballer von Povodnik Moskau.

Alle Infos zum King Of The Kongi finden sich auf kotk.wsc.at

Wer mal nachschauen will, wie’s in den letzten Jahr war – hier kann geholfen werden:

sportinwien.tv 2012
sportinwien.tv 2011
sportinwien.tv 2010

Und natürlich sind die Wasserballer auch auf Facebook vertreten – nämlich unter facebook.com/KOTK2013

Wir wünschen gutes Gelingen – die WSC Wasserball-Sektion freut sich über Besucher_innen von der FHT!

Dieser Beitrag wurde unter Wasserball abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to King of the Kongi 2013 – auf ein Neues!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.