27.5.: Yannick Soura nochmal spielen sehen

Es war ihm ja leider nicht vergönnt im letzten Heimspiel der Saison noch einmal eingesetzt zu werden – aber Möglichkeiten Yannick noch einmmal für den Sportklub auflaufen zu sehen, wird’s noch geben: und zwar schon mal am kommenden Samstag, wenn die 1B in einem Spitzenspiel der Oberliga A gegen 1980 Wien spielt. 

Sa., 27.05.2017 – 16:15
WSK 1B : 1980 Wien
Trainingszentrum Wiener Sportklub

Dazu darf man noch anmerken, dass Yannick von sich aus angeboten hat der 1B (die ja sogar noch Titelchancen hat) in den ausstehenden drei Runden zu helfen. Und das ist beileibe keine Selbstverständlichkeit. 

Chapeau, Yannick – er hätte es sich verdient, dass der/die eine oder andere im Trainingszentrum vorbeischaut. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.