Die WSK Frauen holen den Meistertitel – und das gehört am 26.5. so richtig gefeiert!

First things first: unsere herzliche Gratulation den frisch gebackenen Titelträgerinnen der Wiener Landesliga. Die WSK Frauen sind eine Runde vor Schluss nicht mehr von der Spitze zu verdrängen. 

Herzliche Gratulation den WSK Frauen und allen daran Beteiligten!

(c) Barbara Pschill

Und weil das auch gefeiert gehört, möchen wir an dieser Stelle zur Meisterfeier einladen. 

Wo? Natürlich im Flag
Wann? Am 26.5. ab 19:00
Und das Programm? Einmal wird Chris 4er Peterka aufspielen – und dann gibt’s auch noch eine DJ-Line

Ah ja, nicht zu vergessen: auch ein kleines Buffet wird’s geben – und die Kühlaggregate laufen auch schon auf Hochtouren, um durstige Kehlen zu versorgen!

Die WSK Frauen freuen sich jedenfalls auf hoffentlich viele Partygäste, damit der Meistertitel gemeinsam und würdig zelebriert werden kann!

Oisdann – bis Freitag!

Infos zum Fest’l gibt’s auch auf Facebook!

Dieser Beitrag wurde unter Fussball, The Flag, Veranstaltungen, WSK Frauenfussball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to Die WSK Frauen holen den Meistertitel – und das gehört am 26.5. so richtig gefeiert!

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.