31.10.: Legolas besuchen – nach Horn fahren

So da – nach der Verlegung gibt auch am Dienstag einen Bus nach Horn.

Dieser wird am Di, 31.10. um 18 Uhr von der Alszeile wegfahren.

Fahrtpreis: 15 Euro (weil sich nämlich nur ein kuscheliger 26er Bus auf den Weg macht)

Und wer noch mag und wer noch will: bitte um Kontaktaufnahme unter einer der unten genannten Möglichkeiten:.

Infos zum genauen, wann, wo, ob und wie gibt’s dann ab morgen am Abend bzw. am Spieltag in der Früh auf Facebook oder im Forum

ANMELDUNG

Reservierungen für die Auswärtsfahrt sind wie folgt möglich:
* über die E-Mailadresse fhtontour@gmx.at
* unter der Rufnummer 0699/13377290
* persönlich beim Reiseleiter-Team
* auf Facebook
* im Forum

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour, Fussball, On Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Response to 31.10.: Legolas besuchen – nach Horn fahren

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.