29.3. Bus nach Ardagger

Die dritte Busfahrt im März sowie die weiteste Ostliga-Fahrt seit fast genau zehn Jahren bringt uns wieder einmal ins Mostviertel. Mit dem beschaulichen Ardagger – auch Tor zum Strudengau genannt – stieg ein neuer Ground ins Ostligauniversum auf. Wer allerdings denkt, dass dies unser erstes Match am Ardagger Sportplatz ist, kann sich wohl nicht mehr an die erste Cuprunde im August 2008 erinnern. Damals siegte der WSK am Ausweichplatz von Waidhofen/Ybbs dank Toren von Christoph Hevera und Salmin Cehajic.
Gegen den Stammverein, genauer gesagt die Spielgemeinschaft SC Union Ardagger / USV Viehdorf gelang dem WSC im Herbst ein Heimsieg. Auch auswärts sollte nach dem Befreiungsschlag in Draßburg/Rasporak wieder etwas möglich sein. Auch wenn die 2.500 Besucher:innen aus der ersten Cuprunde gegen die Serienmeister aus Salzburg wohl nicht mehr erreicht werden, erwartet uns jedenfalls feinste Dorfplatzatmosphäre am persönlichen Feiertag. Besser früh anmelden!

Freitag, 29.3.2024
SG Ardagger Viehdorf – Wiener Sport-Club
Abfahrt 16:30 Alszeile
Spielbeginn 19:30
Ankunft Alszeile ca. 23:30
Fahrpreis ca. 15 Euro

Die Anmeldung zu den Busfahrten ist über folgende Kanäle möglich:
– persönlich beim Reiseleitungsteam
– fhtontour@friedhofstribuene.at
– 0677-62796817 – Anruf, SMS, Signal, WhatsApp, Telegram
– www.facebook.com/friedhofstribuene

Dieser Beitrag wurde unter On Tour veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.