29.5. | Schwechat Away

Aufgrund der Nachfragen zum letzten Away-Match (hm, mal schauen für wie lang) hat die FHT Reiseleitung umgehend reagiert und einen Bus organisiert.

Ein zweiter Bus wäre möglich und ist sogar ausdrücklich erwünscht!
Oldtimer- und Cabrio-Busse waren leider ausreserviert. Update: Es wird ein Niederflur Linien Bus. Update vom Update: es wird leider doch kein Niederflur-Bus!

Und so schauts aus…

Wann: 29.5., 16:00 Uhr
Wo: Alszeile 19
Rückfahrt: 21:00 Uhr von Schwechat
Kosten: € 10.-

Verbindliche Reservierungen für die Auswärtsfahrt sind wie folgt möglich:
* über die E-Mailadresse fhtontour@gmx.at
* unter den Rufnummern 0676/4829971 oder 0699/13377290
* persönlich beim Reiseleiter-Team im Stadion
* im Forum
* auf Facebook
* ein SMS an die Nummer 0699/19571456 (Bitte unter dieser Nummer nicht anrufen, nur SMS schicken – danke!)

Dieser Beitrag wurde unter FHT on Tour abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 29.5. | Schwechat Away

  1. Pingback: AKTUELLES | FreundInnen der Friedhofstribüne

  2. Pingback: Ein Abend zum Nachdenken…. | FreundInnen der Friedhofstribüne

Kommentare sind geschlossen.